das alte jahr mit starken kopfschmerzen beenden und das neue damit beginnen. dazwischen auf dem dach liegend gar nichts und alles beschließen. so muss das wohl sein, wenn man seit einem monat nicht mehr von zahnverlusten und anderen unschicklichkeiten in der mundhöhle träumt, tut man das nämlich, bedeutet das - der weisheit einer frauenzeitschrift zufolge - dass man eine phase des wachstums durchläuft: die ist jetzt anscheinend abgeschlossen, 2006 auch und ich warte.
tscheburaschka - am Dienstag, 2. Jänner 2007, 19:32 - Rubrik: slebn
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
und dann sagte ich zu nichtmädchen, dass mir das zwar nicht gefallen würde, man aber eigentlich nichts daran aussetzen könnte, so wie bei thomas mann, bei dem mag ich auch nicht, wie er schreibt, aber es stimmt ja nicht, dass er es nicht kann.
tscheburaschka - am Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:58 - Rubrik: soischz
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
wenn er die haare hinter seine ohren stecken würde, wäre er nicht so ihr typ. seine kleidung fände sie furchtbar, obwohl er manchmal ja doch auch ein t-shirt anhätte, aber als sie seine jacke gesehen hatte, sei ihr fast schlecht geworden. ansonsten wäre er ja wirklich in ordnung, nur, dass er ständig witzchen machte, würde sie sehr nerven, aber als sie kurz über ihre familie erzählte, sei er auch mal ernst geblieben. dann erwähnte sie noch, dass er erst 29 sei, man ihm optisch auch die 40 abnehmen täte und sie nun nicht wüsste, was tun, weil er doch mal jemand wäre, der nicht schon eine freundin oder eine frau habe und sich wirklich um sie bemühen würde. dann lachte döner hysterisch ins handy hinein.
tscheburaschka - am Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:38 - Rubrik: oijoijoi
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
ich bekomme ein foto aus hawaii: mega mit kelly slater, der ist bekannt. ich kenne ihn jetzt auch, seine visage zumindest. und daneben ihr kopf: braun, neue sonnenbrille; neues t-shirt unterhalb: honolulu, leichtes gelb. so wie die hühnernudelsuppe von knorr, die ich krankheitshalber gerade in den wunden hals schütte.
tscheburaschka - am Dienstag, 12. Dezember 2006, 12:44 - Rubrik: slebn
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
tscheburaschka - am Montag, 4. Dezember 2006, 14:19 - Rubrik: schweinezimplbabe
als oma heute im krankenhaus meine hand festhielt, swine hinter, mama vor mir, papa stand am kopfende und sie eigentlich frisch aussah und erzählte, dass sie ständig besuch da habe und irgendwann zu swine plötzlich sagte: "ach so jung, die frau professor", und mich dann anlächelte und vorher sagte, dass sie uns nun nicht mehr auseinander halten könne, fiel mir erst auf, dass ich sie seit fast einem halben jahr nicht mehr gesehen hatte und wie viel sich seitdem verändert hat und ich dachte, dass ich ihr gern die neue, wunderbare weihnachtsbeleuchtung in der maria-theresien-straße zeigen würde.
tscheburaschka - am Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:43 - Rubrik: slebn
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
"pilates finde ich, methodisch gesehen, mittlerweile besser für den körper. aber calli von callanetics ist mir, sprachmelodisch betrachtet, deutlich sympathischer als joseph von pilates. früher bevorzugte ich callanetics oder calli, wie ich es liebevoll nannte, heute pilates, ohne kosenamen." das antwortete ich heute nacht im traum einem journalisten auf die frage: was bevorzugen Sie nun, pilates oder callanetics?
__
anmerkung: callan pinckney ist die erfinderin von callanetics, joseph pilates der von pilates.
__
anmerkung: callan pinckney ist die erfinderin von callanetics, joseph pilates der von pilates.
tscheburaschka - am Samstag, 2. Dezember 2006, 19:55
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen