deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
heute beim arbeiten roch p. so herrlich, dass ich mich an seinen hals hängen wollte, um mir sein parfüm nasenflügelbebend einzuverleiben. dieser duft hat mir das hirn zugesperrt und die herzklappen auf, und ich dachte blutwallig, ach, könnte man doch dieses parfüm mannsförmig visualisieren und heiraten.
____________________
ansonsten sollte ich die geldbremse ziehen.
und ich erwäge, eventuell nach hall zu übersiedeln, um in dieser auslage unter wohlmeinenden mienen zu wohnen.

aus fexens mund schießen worte, die sie noch vor einem monat wohl nie so gesagt hätte: sie fände die idee, einen harem zu haben, gar nicht so schlecht. und das zwischen tee, der ins hirn steigt, rauch, der an der decke verdampft und einer autofahrt wie im spielzeugland. vorher noch bei döner, krank und im pyjama, wie ein löchriger seesack, und ohne unterwäsche, wie immer auch über love und so weiter.
je mehr man darüber redet, umso abgebrühter wird das herz. mir scheint, man kann moralische ideale einfach so unter den tisch und weiter in den tod reden. wir hören jetzt damit auf und halten fest am wort!

"mir fällt auf, ich esse wie in zeitlupe hier". ohne hauptbaby. komplexomaten-gespräche. was ist love? und außerdem finde ich momentan, ich sollte mehr metall und technologie um mich herum haben, um die modernität in meinem hirn voranzutreiben und schneller zu werden. vielleicht reichen auch schon ein paar neue gabeln aus: stahlknackig pur und ohne holzgriff, kein plastik sowieso.

swine und ich wollen eine modelinie für menschen unserer figur gründen und bei ihr riecht es ein bisschen wie zuhause bei muttern und vatern. und einen moment war ich gestern traurig. weil swine auch plötzlich älter wird, kein spezielles, plastikenes ordnungsgestell für ihre socken mehr hat und von betten und about love and life redet, so vernünftig wie eh und je, strukturiert wie ein haushaltsplan. dann kichert sie, holt eine holzschachtel und bietet uns zigaretten an. wir sitzen schwesterlich in die nacht grinsend auf dem balkon, schmeißen dann die halbweggerauchten zigaretten wieder weg, sie rülpst und ich weiß, es wird sich nie ändern: ich werde immer die ältere, unordentlichere sein und sie das jüngere, kleine sparschweinchen, das ab und zu eine halbe zigarette und einen rülps braucht, um sich unschuldig verwegen zu fühlen.

es fehlt ein warmer körper in der nacht und die stimme zum tag untertags. doch reisende soll man nicht aufhalten. und jeder mann muss einmal alleine verreisen, frauen auch. das leben ist toll, auch mit wenig geld, wenn man nur irgendwie kind bleibt, ein kind. kinder haben nach dem essen einen bauch, aufgebläht wie ein luftballon, danach wieder flach und faltig wie ein altes, dreckiges bügelbrett. und ich spaziere jetzt zu swine und schmeiße morgen wieder weisheiten in die luft. und der fex wagt den nächsten schritt in die reife, er kauft sich morgen ein auto und weißwein, gespritzt, mit aperol schmeckt einfach nur herrlich, frisch wie der herbst, und sonnig.

der fex glaubt, er gehöre zu denen, die nicht leben können, so wie der mit dem entengang aus 'amour fou'. ich gehöre wohl eher zu denen, die ganz gut leben können, aber dinge vergessen, die zum leben gehören. damit meine ich zum beispiel verhaltensregeln in alltagssituationen, die monatliche blutung und stromrechnungen. essen kann ich auch ziemlich gut und auf einem bein durchs leben krebsen, weil ich heute zum ersten mal im leben regelschmerzen habe und zwar im rechten knie.

- krankenschein.
- surfsachen.
- zelt.
- rad.
- kamera.
- luftmatratzen.
- 2. zelt.
- kerzen.
- gaskocher.
- haargummi 10 x.
- schlafsack.
- stativ.
- partyzelt.
- ... .

ruzzi verreist. allein.
tschöss. ♥♥♥

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter