deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
mit megaschädl bei eigi gewesen. danach 2 h schwächlich wegn der ausstrahlung, die trotz seiner abwesenheit dort herumschwebte, durch die stadt gehinkt. pissigen vitaminsaft getrunken.
einschlägige eigiurlaubspostkartenerinnerung.
unerwartet birnengesicht dette beobachtn können.

und eine getroffn mit turmfrisurnperücke, 60er-brille, irr-glücklichem blick hinter den getönten scheiben und leerem kinderwagen, dense laut megaschädl immer stolz vor sich herschiebt. und lässig findetse sich auch. und megaschädl sagte, dass sie meistens eine vision von mir in 30 jahrn hat, wenn sie die sieht.
und andere sagn das, wennse die alte tante in "great expectations" sehn, die mit den aufgemaltn muttermalen und den abartigen bewegungen.

bild 43 und pullover gekauft, der macht, wenn manen anhat,dass man aussieht wie eine von den fraggles.

dann noch popstars. mit fernsehfreund, swine und m.

schon um 7 läutez. schnell die linsn ins auge knallen:
der maler anstatt der bodenleger.
jetzt wartet er unten aber noch immer auf seinen malergehilfen, der irgendeinen schlüssl vergessen hat...
ich war dann zwischenzeitlich im spar und hab da eine getroffen, der ich mal auf einer faden mediziner-keller-party erzählt hatte, dass ich die else ausm elsass wär, und ich und berlinzöpfl, mein bruder, wir wären immer so gern in tirol, in den bergen und würdn bei megaschädl wohnen: aber es is halt nich so toll hier, weil die türkisen marmorwaschtische der omma aus elsass halt nich hier sind...und so gings nochn fürn 1/2 deutschland-deutsches plauderstündlein weiter...
als sie, die vermeintliche medizin-studentin, dann im letzten semester plötzlich die übereifrigste teilnehmerin in meinem tristan-seminar war, bin ich zu beginn des semesters immer außerhalb ihrer blickweite gesessen.
allerdings vermute ich sowieso, dass sie mit ihrem pedantisch-flatterhaften augenaufschlag, dense begleitend zu studentischen äußerungen benützt, alle erlebnisse, die nicht mit ihrem studiumsehrgeiz zu tun haben, ausm hirn wischt.

nach 9 stunden in salzbädern mit unterwassermusik, in ufoartigen sprudelschüsseln, wasserbetten und kräuterdampfbädern habe ich mir den ganzen dreck ausm schädl geschwitzt, die knochen geschmolzen, die haut zerbröselt. unds seelchen freigebadet.
außerdem ein medium kennengelernt, die lina.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter