deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
der tag gestern im dachboden. entsetzlich. guter start: luna papa, pulp fiction. gegen ende von p. f. läutez und klopfz mehrmals. jeajea endlich kommt besuch. ich kriech langsam, unterbehost und mit dünnen leibchn, ausm dachboden übers terrässchen in die wohnung. dann: ein schlüsselchn dreht sich im schloss: aha entweder drehz swine oder freund.
aber: der vermieter, in begleitung einer blonden frau, steht plötzlich wild gestikulierend gegen die lärmigen föhnmaschinen ankämpfend, vor mir. mein erschrecktes körperchen sackt ohnmächtig gegen boden. halbblindes aufwachen auf der couch. verwirrt im hirn: dachte ich wäre irgendwo als fabienne mit butch von p. f. und könnte nichts mehr sehen. da reicht mir eine hand die brille. die blonde will wissen, ob mir sowas öfters passiert. ich sag nur passt schon, passt schon. vermieter mit anhang verschwindet wieder. dann: weitere nachwehe des schocks: mageninhalt entleert sich aufn boden.
danach kam dann der erwünschte besuch und wischte alles auf.

(würde das ganze gern nochmal im körper des vermieters erleben und dann wissn, ob der die kotzgeräusche auch gehört hat. und wofür er mich nun hält: drogenabhängig oder halbirr?)

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter