deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Gurktalermit swine gekocht und gegessen. dann mit zu kurzem minirock und übelkeit im hals aufm fahrrad unterwegs gewesn, auch mit swine.
hetz noch immer voller magn: mit gurktaler dagegen amkämpfn, um platz für mehr bei der snasheinladung am abend zu schaffn. sonst muss sich halts körperchen schwimmend a bissl schmäler machn, vorher. (im dortigen hauseigenen schwimmbad).
Nichtmädchen meinte am 30. Aug, 16:13:
dabei hab ich dir extra noch beim spar gesagt, dass nit so viel essen sollst... mensch mädchen... 
tscheburaschka antwortete am 30. Aug, 17:27:
ja,ja...hab auch selber dauernd von heut abend geredet, wahrscheinlich so viel, dass ich darüber vergessn hab, dass ich nicht so viel essen sollte... 
kayjay meinte am 30. Aug, 16:19:
wie kommt man den zu einer privataudienz von dem da? 
Nichtmädchen antwortete am 30. Aug, 16:38:
lach, privataudienz ist vielleicht nicht das richtige wort.... assistent lädt ein, wenn chef verreist- klingt aber besser, wenn man sagt, man wäre beim p.f. persönlich eingeladen :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter