deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
jeder sollte die mahlzeit, die ihm urkraft gibt, finden. in meinem fall sind das spaghetti pomodoro. und ich glaube, dass jeder mensch ein oder zwei gerichte kennen sollte, die so sind, dass sie sich anfühlen, als wären sie der positive stoff, aus dem der körper gemacht ist. nach dem essen von spaghetti pomo und salat davor fühle ich mich frisch, kräftig und unbelastet, egal wieviel ich davon gegessen habe. es sind eben wahrscheinlich die bestandteile drinnen, die sich im magen dann chemisch zu dem verändern, aus dem mein körper, der gesunde und gute teil, gemacht ist.

["wer suchet, der findet."]
remember: antipasti (wie mega sagen würde)
und schweinsnudeln (wie ich sagen würde)..
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter