deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
irgendwann im laufe des nachmittags, festgeklemmt in einen neopren-anzug xxl, dachte ich, dass es eigentlich sehr schade ist, dass man es nicht schafft, lange in gegenüberliegende fremde augen zu starren, weil irgendein psychologischer, manierlicher reflex die augen zur seite rollt. und dass ich es auch deswegen wichtig finde, dass jeder einen menschen hat, den er liebt und der ihn zurückliebt, damit man sich bis zum over and out, für immer oder bis zur erschöpfung in die augen starren kann.
Nichtmädchen meinte am 6. Sep, 13:27:
das hast du schön geschrieben.
in meinem weblog fehlt die liebe, eindeutig, daran muss ich was ändern 
Gast Ritis meinte am 13. Sep, 17:51:
das mit dem wegrollen...
ist imho vor allem willensfrage 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter