deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
seit gestern nacht will ich nur noch gin trinken, und zwar den gin in 'gin fizz' oder 'gin tonic'. und schlechte dinge über die gurgel rollen lassen und vergessen, ohne dass sie irgendwo stecken bleiben und lästig werden könnten, weil, wie mir heute früh gesagt wurde, ich ja zerbrechlich bin, so wie ein glassplitter es vorher war.

3257063962.03.lzzzzzzzaußerdem hat berlinzöpfl heut geburtstag, ich hab das buch mit dem schönsten cover* des monats gelesen und muss bald in den zug steigen und wochenendlichen familienfestivitäten in lienz beiwohnen: pröstchen.

*(mein lieblingslieblings yoshimoto nara hats gemacht).
Nichtmädchen meinte am 20. Aug, 22:57:
die dame hat übrigens ein neues buch, hab ich heut in der tyrolia gesehen (leider nur in superteurem hardcover, so wie alle guten neuen bücher) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter