deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
dem winter im sommer trotzen, also stapft mega neben mir mit dicken winterstiefeln durch die stadt, um zeichen zu setzen, ich hab eine strumpfhose an, pink, mit der ich aussehe wie eine perverse 10jährige. schweißig bei swine pausieren und weiter auf den sommer ohne sommer ohne geld ohne sommergefährt schimpfen und sich in die tragik der jungen jugend ohne mittel hineinsteigern: nicht mal singen kann man wirklich. probleme mit der artikulation und der überwindung vor der scheu das wort "veggie" auszusprechen folgen und enden im "vegtschi" und ernten verständnisvolle blicke von charly, dem kellner. daheim, beim 589. mal anschaun der dawson's creek-folge mit der öden aufnahmsprüfung fürs college, einschlafen und jetzt geräderter als je zuvor weiter die fäuste schwingen lassen und vielleicht morgen in den alpenzoo gehen: das alternative urlaubsprogramm für daheimgebliebene.

hat heuer überhaupt irgendwer tolle ferien?
Lu meinte am 11. Aug, 09:47:
nein.
meinen urlaub in münzen hat jetzt der tierarzt.
(das wäre an sich kein probloem, wenn er wirklich fähig gewesen, wäre. ) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter