deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
im traum die ex-bf treffen. sie kommt mich besuchen, gleiche figur wie früher, aber ohne brille, dafür mit baby. sie legt sich auf mein bett und auf ihr kind. sagt zu mir, ich solls herausziehen, nimmts und wirft sich wieder drauf, beim 3. mal geb ichs ihr nicht mehr zurück. das kind schrumpft in meiner hand und schreit. keine flasche, kein schnuller in der nähe. also stopf ich ihm meinen zeigefinger in den mund. das kind wird zum spongebob und beißt mich. ich laufe weg zum aquadome. und rutsche mit meinem mami und hyperhead eine rutsche hinunter, nackt. mittendrin verstopft die rutsche, weil kein wasser mehr nachrinnt. und ich dreh mich um und erzähle ihnen im traum vom traum, den ich vorher vom sponge-bob-baby gehabt habe und erkläre ihnen gleich, dass ich das deshalb geträumt habe, weil der fex und ich am nachmittag im wachen zustand im kaufhaus müller am boden zu lange vor einem sponge bob und vor my little pony gesessen sind und fex später zu mir sagte: aber wir tun ja niemanden was. so inder art, wir müssten uns nicht ändern und älter oder was weiß ich werden.
und dann das ganze dem fex, ruzzi und hyperhead erzählt: ein traum, in dem ich etwas geträumt hatte, das ich im nächsten traum erzählte und dann in diesem nächsten traum erklärte, warum ich das geträumt hatte. und die erklärung stimmte.
und dann noch geträumt, dass ich nur noch englisch und französisch reden dürfte. englisch immer mit tiefer stimme, französisch immer mit hoher und wenn ichs verwechselt habe, dann musste ich chinesisch reden in mittlerer tonlage. und im traum konnte ich chinesisch und zwar wirklich.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter