deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich warte also dort, wo die sonne anfängt, der salat noch undressiert ist und es flecken auf der hose gibt, die 'das ist rad' heißen. dort, wo die schlechten menschen, die mir meine lieblingssonnenbrille stehlen, auf der mauer am inn sitzen müssen, damit der wind sie ins wasser wirft.
und die guten sollen sowieso nicht dort sitzen, sondern sich des anbaus von obstbäumen befleissigen:
______________________________________

ÄPFEL, BÜRNEN und KÜRSCHEN für alle !
______________________________________
jurijmlotman meinte am 27. Mai, 23:25:
(ganz beiläufig gemurmelt) ...
... weil es ja keinen konkreten anlass gibt: ich mag das blog.
die tendenz zum understatement-prosa-poem. 
tscheburaschka antwortete am 3. Jun, 10:17:
danke, danke. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter