deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
die dunkelhäutige frau mit der zahnlücke und dem roten lippenstift, die zigeunerhafte mutter mit ihren drei zigeunerhaften kindern und ihrem seltsamen liebhaber, der barmann, der mich durch die fensterscheibe anstarrt, das kind, das so tut, als würde es mir die hand zerquetschen, döners haare, die aussehen wie ein pony, die sirenen im hintergrund beim skypen mit b-zöpfl, mein neues möbelstück, das gesicht von a. am wochenende, als ich ihm erklärte, wie schön und gelungen der ausdruck "auf der gleichen zipfellänge sein" doch wäre, die verschwundene gebärmutter beim frauenarzt, die miene von m., während sie über die straße hüpft und meint, man dürfe das kind in sich niemals töten.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter