deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich traf das nichtmädchen, das es so nicht mehr gibt. es sieht noch gleich aus wie vor drei monaten. ich trank meine tintos, es trank tee und kaffee. es meinte, ich sehe anders aus. zwischendurch denke ich immer wieder an fex, der jetzt in griechenland weilt und kleinen kindern die augen auskratzt. ich werde ihn bald dabei unterstützen. etwas vorher werden zwei häschen auf meinem balkon einzug feiern, ich noch im weißen glitzer am berg versinken und an richtiger stelle platziert verzichten lernen. don't cry out!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter