deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
"magst heut nach längenfeld mitfahren, in die therme?"
also mit megaschädl, ihrer mama und der frau links, am titelblatt der heute im postkastl liegenden tiroler landeszeitung.
geht leider nicht, weil nur kurzer freier nachmittag und vorher arbeiten. und danach technik fürs uniradio machen, ohne davon tau zu haben.
"gemma kaffee trinken, heut nachmittag?"
"brauch dein internet heut."
"gehst mit, muss schuhe kaufen."
"soll ich dir heut fisch bringen?"
mehr zeit, mehr schlaf, mehr raum oder einfach mehr GELD. mehr hirn. oder einen auslandsaufenthalt.
oder mehr koordination in den gliedmaßen, v. a. in hand und arm:
heut zum 2. mal das tür-aufhalte-dings aus holz falsch unter die tür gesteckt und abgebrochen. und mir p.s belustigt-schadenfrohen kommentar in die ohren schieben lassen.
frau hitt meinte am 21. Okt, 21:51:
therme - ich denke, die sind unter den -liebevoll von mir genannten-*triolis* sehr umstritten. wollte letzte woche aber selber hin, allerdings bin ich in der stadt, tagsüber in der pmk und anschließend im central *hängen* geblieben und mein baby-katzerl wollte auch noch im pitztal abgeholt werden...bevor ich wieder ins entfernte frankfurt am main abgebraust bin. aber was ist nun mit den thermen...umstritten...gut....???? oder wieder nur so eine böse tiroler-selbstvermarktungs-maschinerie-um-jeden-preis? 
tscheburaschka antwortete am 23. Okt, 15:31:
ich war ja vor 3 wochen schon dort. und finds schon lässig dort. bin seitdem zum sauna-fan mutiert. und wasserbetten zum ausruhen gibz dort. und einen raum mit kugeln zum reinlegen, blauem gedämpften licht und sanfter musik. und ein 3 ufoförmig angesiedelten wasserschalen hoch übern boden. und... will wieder hin. 
frau hitt antwortete am 23. Okt, 19:38:
ausruhen und erholen klingt gut, besonders da ich seit tagen kreuz und quer durch berlin laufe bzw. natürlich auch diverse bus und s& u-bahnen nutze (anders kriegt man die entfernungen gar nicht in griff). vermute, tirol bzw. die therme müssen noch bis mitte/ ende november warten. aber dann lass ich mich gerne positiv überzeugen. gleich geht es zum kantinenlesen in der kulturbrauerei. auch gespannt, was dort geboten wird. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter