deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich werde nicht vergessen, wie r. mittwochs um knapp nach 6 im frisch geöffneten ruetz nachfragte, ob da immer oder wirklich ananas im knusprigen hühnchen-salat drin wären, während sweetpoodle und ich da saßen und der am nebentisch zu uns hergrinste. danach ging ich heim und schrieb ein mail an p., dass ich heute nicht arbeiten würde.
GabiInBerlin meinte am 3. Apr, 13:06:
sweetpoodle
...und sweet war auch das schokocroissant, das der am nebentisch zum frühstück hatte und als ich ihm in andeutungen erklären wollte, dass der salat ja eigentlich kein frühstück ist, für uns, da es ja eigentlich eher spät als früh ist und als die bäckersfrau vor sich hin schimpfte, dass heute alles besoffene unterwegs sind und als sie meinte, dass sie r. ein kleines frühstück verkauft hätte und er sich gar nicht mehr einkriegte, weil ein kreta-fladen und ein hühnerstreifchen salat doch kein kleines frühstück sein kann.... da hab ich irgendwann gedacht: sehen wir so frisch aus und meinen die leute allen ernstes, dass wir uns jetzt, gleich der vielen aktentaschenträger, in den tag schwingen werden?! 
tscheburaschka antwortete am 3. Apr, 13:52:
ja, das dachte ich auch. und für einen moment fühlte ich mich auch wirklich frisch. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter