deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
heut um 1 uhr früh läutets an der tür: meine neue teeny-top-in-pink nachbarin von schräg 1 stock unterhalb. sie hätte sich getraut noch zu läuten, weilse geräusche gehört hätte (meine wohnung wurde gestern abend von 3 männlichen sprintbegeisterten zum olympia-studio mit anschließender nächtlicher sonnenklar-tv-programm-rätselrunde umfunktioniert). in ihrer wohnung tropfe es von der decke. obs an meiner liegen würde? eigentlich nicht. schaut sich um in meiner wohnung. boah, geil die terrasse. geilgeilgeil. ähja. naja, ich geh dann mal wieder. bis bald. TSCHÜSS.
heut um 9 uhr früh klopfts streng an meiner tür. ich, noch bettwarm und morgenverstopft, im nachtshirt. mein vermieter. betritt unfreundlichen schrittes die wohnung. hamse eh gehört, es tropft schräg unterhalb. schraubt plastikverkleidung meiner nasszelle ab. staubtrocken. reißt vollgstopfte küchenkastln auf. unterm waschbecken auch alles trocken. viele leergebinde, viele. solltense vielleicht mal verräumen. jaja. ich werd sie bald anrufen wegen dem installateur. TSCHÜSS.
kayjay meinte am 23. Aug, 11:15:
der darf net rein bei mir.... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter