deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Eigentlich wollte ich heut ja auch dorthin, wos Nichtmädchen und einige andere heut ihr Hinterteil auf die Stühlchn knallen, aber nachdem ich am Nachmittag in Folge eines akutn Schwächeanfalls plötzlich vom Rad aufn Radweg gepeitscht worden bin und schwarzn Blicks die Worte "Bussi, Bussi...das Kleid, hast gesehn, hast gesehn" in meinem vom Aufprall eigentlich verschont gebliebenen Hirn kreisn hörte, wurde mir angetragn, daheim zu bleibn und mich zu schonen. Naja, dann grill ich halt ein bisschn Fleisch.
Achja, die "Bussi, Bussi..."- Gesprächsfetznreste krieg ich seit Verona nicht mehr ausm Hirn: Wir ließn mit ekelhaftem aqua minerale die speiseröhre usw. in einem schiachn Lokal abkühln und 2 halb-debile, blondgefärbte 50-jährige aus unserer Reisebusgesellschaft, die wir bis dahin ganz asozial gemieden hatten, setzten sich zu uns und die älterndere Tussi der beiden lehnte sich gar zu vertraulich in Richtung meiner Ohrn und wollte, wohl um ihre nicht verkümmerte Jugendlichkeit unter Beweis zu stellen, wissen, ob ich denn das schwarzberüschte Kleid schräg geschnittenen Randes in dem hippen (!!!) Geschäft mit den billigsten Ausverkaufspreisen in der via mazzini gesehen hätte. "Bussi, Bussi..." wäre das laut ihr gewesen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter