deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
zwischen venedig und verona in herzblutiger heraufbeschwörung der salzigen see die ersten tränen. mit jedem meter wird es kälter. und hier ist es so kalt, dass ich mir den gesamten kofferinhalt lieber anziehen als traurig in den kasten zurückräumen würde. zwei monate in griechenland machen einen zwar noch nicht zum griechen, aber das eigene blut schmeckt ein bisschen salziger, der ouzo gut wie nie und jassas aus dem eigenen mund klingt so original wie nur möglich.
"jeder, wie er will." ich will zurück.
Lu meinte am 30. Aug, 08:29:
es wäre blöd, zu sagen "keiner versteht das so gut wie ich", aber ich sags trotzdem. vagabundenblut, das die große freiheit erlebt hat, das hat ab nun nur noch fernweh. 
tscheburaschka antwortete am 6. Sep, 12:00:
ach, mutter. du hast ja so recht. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter