deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wenn ruzzi blickkontakt mit alten griechischen maennern hat, alte und junge augenfaeltchen sich bewegen und ich mir solange, bis ich die alte frau im wasser beim schwimmen mit einem kind beobachte, denke, dass ich nichts lieber auf der welt waere als ein alter mann mit spass am restlichen leben, aber die alte frau im wasser so gesund aussieht, dass sich meine meinung wieder aendert. gute momente passieren oft auch im auto, waehrend man aus dem fenster starrt, ins weite meer, und musik im ohr, den bus gefuellt wie eine handtasche hinter sich und man sich so gut fuehlt, wie das der anblick eines kindes beim eis in die visage schmieren, waehrend reste davon auf den boden troepfeln, von wo ein kleiner hund es aufschleckt, bei manchen menschen bewirkt, ich mag zwar weder eis noch kleine hunde, noch nie, aber gluecklich war ich trotzdem schon. in letzter zeit oft. es gibt aber auch tragische momente, tragisch war, als mega mir smste, dass rudi carrell gestorben sei. 2 tage spaeter. an seinem todestag erzaehlte mir ruzzi von seinem klosterkindergarten, den rudi carrell zwecks seiner sendung "lass dich ueberraschen" besuchte und er traeume wahr werden liess und die klosterschwestern zum rafting schickte. und wir uns dann fragten, ob r. c. ueberhaupt noch leben wuerde und ruzzi dann meinte: "ja, ja. sonst haette man schon was gehoert." letztes jahr an meinem geburtstag war der terroranschlag in london, vorletztes jahr starb klestil am tag davor. heuer rudi carrell.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter