deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
die jahre machen aber auch jünger, das dachte ich mir gestern nachmittag, als mega und ich den bauarbeitern vom nachbarhaus im innenhof zusammenhangslos "zurück in die schweiz" und "ich mache eine szene" zuschrieen; dabei lag ich am boden unter der stufe vor der balkontür und mega schwang kampfeslustig den rechten arm richtung auf- und abebbenden baulärm. dann schmissen wir frisch- und jungfratzig m&m's* hinüber: getroffen habe ich nie.

[im hintergrund lief "reich und schön".]
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter