deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
die heizung tot, der decken nur 1 aus dem sommer und 1 von untertags, es war eine lange nacht. ich lag da, ich rollte, ich ging. und ich habe beschlossen, das klo wieder zu beleuchten und die spülung doch endlich reparieren zu lassen, auch wenn das dann auf kosten des ursprünglichen gefühls, dass einem durch die glieder zuckt, wenn man bodenständig wasser aus einem halbrunden plastiktöpfchen in die kloschüssel leert, geht. "und es war ja so viel billiger." und eigentlich passt das dann gar nicht zu meinem einzigen - in etwa so was wie ein - silvestervorsatz, nämlich dem, dass ich gekonnter mit geld umgehen werde. es war auch ein langer tag. ich saß stundenlang vor dem internet, ich wartete an der kassa. christa lammerer - in eile warf sie ihre auf das hässlichste kleingeschwungen unverbundene unterschrift auf den umtauschbon - hat sich vorgedrängt, ich drohte im geiste, sie anzurufen, um ihr zu sagen, erwachsene machen so was nicht, sei ein vorbild für deine tochter. im kino war ich noch immer nicht. ich habe aber eine glühbirne gekauft.
Verde meinte am 2. Jän, 21:35:
was bitteschön ist eine Heizung ?

Der Titel letzteslebn hat mich neugierig gemacht.
Wie kommst du denn darauf ?

wenzel 
tscheburaschka antwortete am 3. Jän, 21:09:
bitteschön: eine heizung ist das ding, das wohnungen und häuser warm macht. und letzeslebn deshalb, weil ich manchmal letze genannt werde und lebn= leben, also letzeslebn. 
Verde antwortete am 8. Jän, 00:17:
meine Großmutter behauptet, es wäre ihr letztes Leben, ans Sterben denkt sie noch nicht. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter