deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
- [ein buch in der kältegeschüttelten hand, den körper tief unter drei decken vergraben, nebenan am nachbarspolster das eine ende von meinem neuen snowboard gebettet, der rest davon äußerst liebevoll zugedeckt] - kam ruzzi mich besuchen, schüttelte das haar und sagte zu mir: "ich ♥ dich wirklich, wahrscheinlich wohl für immer."
assotsiationsklimbim meinte am 16. Dez, 15:38:
ich habe es zwar auch deutsch nicht gelesen aber auf englisch auch kaum was verstanden. aber gut war das damals, irgendwie. 
tscheburaschka antwortete am 16. Dez, 20:36:
es ist eins von denen, wo man vom inhalt, außer halt durch den titel, nicht viel mitkriegt. aber einzelne sätze und wörter schießen ins hirn und machen ein gutes gefühl, das ist das gute daran. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter