deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
es wurden pläne an land gezerrt, beschreibungen und zeitpläne erstellt, döner hat eine neue behausung mit geschirrspüler praktisch gleich ums eck, der beste aller fexe ist retourniert, berlinzöpfl war da, wir haben uns david hasselhoff-videos angesehn, im februar werde ich im thailändischen meer planschen, ab mittwoch trinke ich ein paar tage lang tschechisches bier in prag, demnächst wird arla mit dem flugzeug aus wien anreisen und kräpfsche ist jetzt auch alt, mega in einer woche arzt, gestern gewann ich 50 euro im casino, döner vorgestern 1000 im radio, kurti wird wt-meister, swines fische werden leben, ruzzi hat bald eine neue kamera, ich brauche eine pause.

döner erzählte von z., die schnell geld brauchte und sich deshalb juxig - begleitet von drei girls - als braut ausgab und lokalitäten in der alpenstadt besuchte, um geld einzusacken. beim mittagessen beschlossen wir, das auch zu tun; später, als ich mega die idee unterbreitete, entwickelten wir den plan, das ganze in münchen auszuführen und zwar an zwei nächten hintereinander. bräute werden wir alle sein, die stadt ordentlich durchpoltern, moneten ohne ende danach in unseren riesigen reisetaschen vorfinden. poltern im wirklichen leben wird bei mir wohl nie stattfinden, auch wenn ich das wort wirklich elegant und schwungvoll finde, es könnte ja fast zum trendwort 2007 meines wortschatzes werden, ich werde wohl eine angemessenere bedeutung dafür finden müssen.

der ring war silber und gold und ein kleiner klumpen falscher diamant war auch integriert. eine gravur gab es noch: "a. forever". es war der verlobungsring, den sie vor kurzem wieder bekommen hatte, weil er enger gemacht werden musste, und der richtige heiratsantrag findet anscheinend erst statt, aber den damals noch nicht passenden ring dazu bekam sie schon vor drei monaten. ich verstehe das alles nicht wirklich und dabei dachte ich doch heute nachmittag im gespräch mit dem 17-jährigen noch, dass uns eigentlich, abgesehen von ein paar jahren mehr oder weniger hinter büchern, nicht viel trennen würde: was ist schon 17, was ist schon 25? die probleme sind doch immer dieselben. ich glaube mit 25 hat man eventuell lediglich mehr bekannte, die versuchen, so etwas ähnliches wie eine verlobung zu erklären.

vom mond verprügelt aufwachen.

es gibt tage, an denen man anderen nichts zu sagen hat, deswegen fand ich es auch nicht gut, dass "willkommen im leben" nicht länger dauerte, irgendwie ging das wohl allen so und jeder ging. dann rief kräpfsche wieder an, weil er später "zusammen ist man weniger allein" sehen wollte, den hatte ich aber schon gesehen und im geiste, etwas mehr rechts auf der linken hirnhälfte, sehe ich mich - dekoriert mit meinem neuen, pinkgrünen, breiten schmetterlingsgürtel, meinem entzückend blauen ballonrock aus hervorragendem stoff, den ich mir auch schon wohlüberlegt in orange aneignete, und dem blauen, altbewährten dreiviertelärmelshirt – auf einem glitzernden, nicht allzu hohen podest stehen und mir selber mut für oktober zusprechen. im hintergrund lächelt der neue bedienstete der pizzeria salute, der des öfteren während der letzten tage an meiner tür klingelte, mit einem plastiksack voller köstlichkeiten in der hand. gestern lieferte man uns zudem tiramisu.

Bild055Bild055Bild055Bild055Bild055Bild055Bild055Bild055Bild055Bild055Bild055Bild055

ich habe es bis heute nicht wirklich gelernt, wie man sich rotz richtig aus der nase entfernen kann. noch etwas kann ich nicht, aber ich habe vergessen, was es ist. ansonsten habe ich heute kuchen gebacken aus folgenden zutaten: tortenboden, vanille-rahm-joghurt, himbeeren. des weiteren habe ich auf die frage geantwortet, wie lange der föhn schon auf der ablage neben meinem küchenwaschbecken liegt, und neben neo-citran, mexa-vitc viel tee getrunken und neo-angin geschluckt. eine art grippe lungert in meinem schlund herum und schwächt auch das herz.

(gurgeln kann ich nicht.)

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter