eggman, was ist wind? what's wind, what's wind? gegen die fahrtrichtung hauchen, hungrig weiterradeln. auf harten balkonbrettern liegen, ruhen und dann aufs dach klettern, fast abstürzen und wieder: what's wind?
tscheburaschka - am Sonntag, 22. Mai 2005, 22:28 - Rubrik: jea
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

tscheburaschka - am Freitag, 20. Mai 2005, 21:47 - Rubrik: schejns
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
und dann erschreckt mich immer wieder der gedanke an den anblick von megaschädls unfassbar entsetzten gesichtsausdruck, als ich letzte woche meinen körper und einen einkaufswagen nach manier des alltags durchs drehkreuz in den hofer hievte. (und in meiner geistigen umnachtung erst sekunden später den grund ihres verständnislosen blickes erkannte).
tscheburaschka - am Donnerstag, 19. Mai 2005, 23:12 - Rubrik: oijoijoi
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
tscheburaschka - am Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:45 - Rubrik: schejns





20 h im auto, 21 h im zelt, 5 h in venedig, 4,5 h auf umwegen durch oberitalien, 4 h auf shoppingtournee, 3 h stunden am meer, ein paar stunden am lago di santa croce. die restliche zeit versnasht, vertrunken, verlacht und über bandnamen beratschlagt.



tscheburaschka - am Mittwoch, 18. Mai 2005, 15:14 - Rubrik: haltdochnochherllichjungsein
nach einer anstrengenden campingnacht in megaschädls wohnung im 25-€zelt aufwachen und 'ratz, ratz, ratz' im schädl haben. über schweine im traum und blutende körperteile reden, sich zum hofer-shopping verabreden und mit wäschesack über der schulter und pölsterchen im herzen heimwandern. und dann noch einen anruf tätigen und über die verletzungen im alltag nachdenken und vom schlusssatz "achja, manchmal denke ich mir, das einzige, was uns zusammenhält, ist unsere liebe zum dierundumdendaumennagelhautabknabbern" zur mietzinsbeihilfenbehörde getrieben werden. und später in den schlafsack.
reisefieber ins herz und hirn stopfen.
reisefieber ins herz und hirn stopfen.
tscheburaschka - am Freitag, 13. Mai 2005, 09:48 - Rubrik: jea
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
alles und jeder ist eggman. in jeder tonlage und hinsicht. außer der einen, die mit der stimme eines turnenden rindviechs anweisungen gibt, aber trotzdem nett ist. ach, eggman.
tscheburaschka - am Dienstag, 10. Mai 2005, 22:00 - Rubrik: schejns
von der vorfreude auf ein altes bon jovi konzert im achensee geträumt, hingeschwommen und dann traten da nur die jovis, eine volksmusikgruppe, auf, mit der rolltreppe zurückgeschwommen und am ufer empfang durch meinen cousin dann zum hinklicken auf seine wetterstation-seite gezwungen worden. aufstehen. kaffee in colabechern im bistro-stazione ums eck holen. ameisen endlich endgültig zu tode gesprayt. kühlschrank entleert. flieder gestohlen. fleischreste vom balkon geräumt. sich beim gespräch über griechenland im nächsten kaffee ertränkt. heimgetropft. und vorm fernseher versunken. und das wichtigste: ein hoch aufs kaufhaus müller in den nächtlichen innenhof schreien und dann früh schlafen gehen.
tscheburaschka - am Samstag, 7. Mai 2005, 22:28 - Rubrik: slebn
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen