deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
den titel der graphik, die man gestern beim geld erbeuten bearbeiten musste: kolossale eier eines unbekannten vogels, nicht mehr aus dem kopf kriegen und ab sofort alles kolossal finden, zb das, dass der fex in letzter zeit auch gerne schnell durch die stadt rennt, aber nicht wegen plötzlicher sportlichkeit, sondern aus faulheit, damit mans ziel endlich erreicht und sich nicht mehr bewegen muss.

und ständig auf der jagd. alle. heute mit dem sommersonnenschirm den schnee vom balkon geschlagen, den eigenen kopf auch, ein bisschen. strohjalousie vom sperrmüll aufghängt. mal wieder: lost in translation. karaoke immer töller finden. den fasching aussperren. fex wie ein schneewittchen mit sport. studiengebühren abschreiben, geldsegen erwarten. was bleibt: die zukunft, ungeregelt, hoffentlich.
und ein mail an megaschädl ging verloren. im reformhaus martin dafür hirter-bio-bier entdeckt. achja: und avocadoöl heilt alles. nur nicht das, was momentan um mich herum und in mir passiert. ach, odessa. und wo ist berlin?

dem mamili gehorchen und ausfüllen:
1. Wieviel gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?
2,21 GB
2. Die letzte CD, die du gekauft hast...
kasabian
3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?
bright eyes - no lies, just love
4. Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre.
the cure - a letter to elise: regenradfahrlied 2004
oasis - little by little: horrorfrankreich 2002
depeche mode - only when i lose myself: pula, budapest 2000
moody blues - nights in white satin: gut, um andere zu ärgern
nena (feat. toktok) - ich häng immer noch an dir: mags hintergrundgeräusch
5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?
gar niemandem, kann nicht gut werfen, kein ziel und mag nicht.

und dann sitzt man bereits zum 139. mal die woche im katzung, diesmal mit sweetpoodle, josy kommt, josy geht. roland regenwurm ist nicht da. berlin ist auch fern. der fex dafür gleich ums eck. der fex kommt, der fex geht. man selber auch, heim. gitarren♥freunds gitarre liegt am boden. gestern noch im schloß. wann kommt endlich der luxus, der mir zusteht?

schimmelund dann ist man mal wieder damit beschäftigt, schimmlige kochtopfböden abzukratzen und seine hauseigene mädchentoilette(ein tolles wort) zu putzen, sich selbst dabei, lächerlich kostümiert, im spiegel beobachtet und überlegt, wie jessica simpson wohl ausschauen tät, wenn sie dreckige kochgelegenheiten reinigen würde, oder was putin im moment wohl gerade macht, vielleicht spielt er ja mit seinem hässlichen pudel, oder wies hansi hinterseer geht, jedenfalls kann das so sehr ausufern, dass mans putzen lässt und sich hinters internet klemmt und versucht news aus der welt der berühmtheiten zu erfahren, das aber dann doch wieder unterlässt und stattdessen auf einer wunderbaren seite mit billigflieger-angeboten landet. und schön, dass im hintergrund grad "only when i lose myself" läuft und dass, das heut mal wieder heftige kopfstechen endlich verschwunden ist und: i ♥ gotv, immer mehr.

in döners bett 5 x den kopf gegen die dachschräge geknallt. der schnee brettert alles zu. swine, fazzoletti mit blut. 256, 189, 11, 10, 7, 4, 3: der code für die zukunft. frankreich stürzt ab. kurtis batterien leer. der fex hinkt. endlich im hirn notieren, dass ich nicht den körper habe, der lesungen still über sich ergehen lassen kann. scheiterhaufen. odessa, ach odessa. will you be there? weg mit dem katzenhaar. nieder mit new orleans und handys. raus in die kälte.

over and out. die festplatte zu voll. doch man hängt halt doch dran. und kann sich nicht trennen. auf alten "st. petersburg-music-file" gestoßen. und anhören. alte handouts. dazwischen die letzten 3,5 jahre. und die frage "was dann?". den computer bald neu aufsetzen. vielleicht auchs leben, wenns nur auch so schnell gehen tät. inzwischen dem megaschädl abschieds-mms schicken. dem fex zuhören. essen. und die wohnung updaten.

unfrisierter als sonst zur uni. schon früh von auslandsplänen gehetzt werden. dramapädagogik. tokyo, varna, moskau. oder doch riejka? dann ein nachmittag, der sich teilweise so anfühlt wie das leben eines tüsschens. banko inen wahnsinn treiben. ikea-snash. niedershoppen: röcklein, unterhöschen, täschchen. mit latte macchiato ins päuschen. (chauffeur kurt herbeiordern). aus was so ein latte macchiato so gemacht wird zum wettgegenstand machen. einsatz: 1 latte macchiato. und laut megaschädl und berlinzöpfl besteht latte macchiato nicht aus macchiato mit latte, sondern aus espresso mit latte. zwischendurch news aus berlin. kasabian. bilder aus dem kochunterricht schießen ins hirn. toys'rus. fruchthof.
dann ein abendessen, ein neues. der fex. die höttinger gasse: namaste indien. herrlich. die tischdekoration abreißen. die kerzen unterm lichtschalter festgeklebt. gutes glück im herz. die mädchentoilette. das geld zusammengekratzt. schlechten schmerz im linsenaug. heim. von krapf und schnee♥freund empfangen werden. asia-snacks verteilen. die sandlerin unten begrüßen. und bald gut schlafen.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter