deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
helgeschneider011 helge. schön.
und helges auto. noch schöner: weil seit gestern abend mit tausenden herzen auf verstaubten fensterscheiben.
und das innere von helges auto wurde von megaschädl und mir mit helge♥freunds radlämpchen ausgiebig inspiziert.
gesichtet: schlafsack, ehrmann-joghurt, die bild-zeitung, salbei-hustenzuckerln, kamillen-tropfen, stofftierchen, 3 evian-flaschen (2 davon leer), ein schwarzer schlafsack, schwarze jacke, ein kleines regal, kameras und equipment, taschentücher. helge♥freund entschwand irgendwann zwischen hysterischer bus-ausleuchtung und postpubertärem beginnen der ausdrucksverleihung meiner helge-verehrung auf den bus-fensterscheiben ins dunkle: hello helge-baby...
assotsiationsklimbim meinte am 11. Nov, 14:08:
gehörst du betreffs des auftritts selbst eher der mecker-fraktion (also eigentlich hat er's nur runtergespult, zu billig, zu einfach) oder der euphorischen fraktion (den meister einmal live gesehen am gipfel seiner größe, absurdheitskaputtheit halt diesmal etwas diffizieler versteckt, aber doch da) an?

ich übrigens letzteres, aber gut, mir gefällt eh fast allz. 
tscheburaschka antwortete am 12. Nov, 20:00:
gehör eigntlich auch zur euphorischen fraktion.
und ich konnte ja nicht mal richtig beurteiln, obs nun runtergspult, zu billig, oder was auch immer war, weil ich einfach nur damit beschäftigt war, ihn und seine bewegungen anzustarren.
außerdem mag ich auch alles von ihm, außer "katzeklo", s"möhrchen-lied" und die "katzenoperette". 
seelenstripperin meinte am 12. Nov, 16:14:
ich habe mich vertan...
...habe mich vertan.
er kann es, er kann es.
lasst uns schauen, was Alkohol anrichten kann.
wir kaufen paderborner in dosen und tun sie in eine einkaufstüte, aus der porree rausguckt

i love helge, too

with compliments,
die telefonfrau aus welt 41 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter