deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich brauchte eine postkartensicht mit gewässer, berg und baum. ich stieg in den zug und in seefeld aus und wanderte in richtung rosshütte den berg hinauf. nach 2 stunden mit pausen lag dann der halbvertrocknete see vor mir in einem kiesloch. raben und diverse alpenvögel umkreisten mein haupt. ich lachte kurz, trat fast in gemsenscheiße, aß meine jause, fühlte mich trotzdem gut und führte reichhaltige gespräche mit mir selbst. dann kehrte ich um, gekleidet in pink - dreiviertelhose und shirt mit angeschnittenen rüschenärmeln. darüber ein flottes kapuzenpullöverchen mit katzenprint. außerdem trug ich den ring, den ich von fex geschenkt bekam, den sie von einer freundin beschenkt bekam, die ihn von einem kleinen mädchen geschenkt bekam. der ring ist aus mekka. ursprünglich. meine wanderschuhe passten nicht dazu und im dorf im restaurant/cafe "vorspiel" aß ich eine frittatensuppe, bevor ich wieder in den zug stieg und mich auf meine enziane setzte.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter