deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
solariumgebräunte, körperstählende muskelmänner und fitte nike-görls. oder schwabblige hausfrauen, die versuchen ihre teeny-weeny-figurn wieder zu kriegn. und singles auf kontaktsuche. die sportliche gruppendynamik. schweißgeruch. techno-musik. die art der werbung. das unbekümmerte in den gemeinschafts-duschen: fitnesscenter sind nicht grads meine.
aber andi, trainer von heut abnd, hat meine meinung fast ein bissl geändert war ganz nett: er erklärte uns unfähign sorgfältigst jedes sportgerät und strich dabei liebevoll über polsterung des abdominaltrainers , den eisengriff der adduktorenaschinen, den lateraltrainer... und dank seines debiln lächelns und dem begeisternden tonfall seiner ausführungen hat sich irgndwas aus meinem hirn verflüchtigt und ein leichtes, freies gefühl hineingesetzt; alle gedanken und unordnungen in meinem schädl warn weg und für 15 min bestand mein lebenssinn darin, andis bewegungen anzustarrn und an nichts denken zu müssn. arla gings ähnlich. danach war das wie-in-trance-gefühl leider wieder weg, weil wir die übungen selber machen sollten...
dann kurzes aufwärmen mit crossn und danach zum bodyform- kurs. die leiterin: ein pferdeweib, pferdeäpfel-arsch. die teilnehmer: hausfrauen um die 50 und 2 schwächliche unsportliche kreaturn. nix mit pilates oder power-yoga. sondern durchhaltn für 1 stunde, keine schwäche zeigen vor fast 30 jahren mehr sportlichkeit am rückn. hoch das bein, stechn im hintern, hoch den arm, stechen in der schulter.
und das peinlichste: dort eine von der klasse von früher treffn. und sich in erinnerung an vergangene nicht besuchte turnstunden und schimpfreden auf sport ertappt fühln. - was machstn du da, im FITNESSCENTER? - äh ja, weisst eh, gratisgutschein...

nachtrag, 17.8.04: von wütenden 1,2,3-und-rechts-schreien einer fitnesstrainerin im traum erwacht und schmerzhaftes ausstreckn des rechtn arms nach uhrzeit bringt erinnerung an gestern wieder.
Lu meinte am 17. Aug, 10:41:
willkommen in der schweiß-hölle !
ich mach das mittags, center ist ums eck vom office. gestern rannte mir mein personal trainer t. hinterher, als ich aussa frittenbude kam, mit pommes-XL in der hand. aber ein blick in mein obererkältetes gesicht machte ihn weich ( sein herzelein, nicht sein six-pack) , krank darf man sich nicht schinden, und er nahm sogar eine pommes. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter