"i got a gal naymed daisey, she almost drives mey crazey, i got a gaaal naymed daisey." ich habe auch zwei neue regalleisten in meiner wohnung. auf einer stehen gläser. und ich bekomme zu weihnachten ein schönes messer und endlich eine lupe mit integriertem lämpchen. it's time to go. und die größe vom bücherregal im fertig umgebauten bus hängt dann vom durchschnittsbuch ab. es könnte alles so einfach sein und so gut.
tscheburaschka - am Freitag, 11. November 2005, 01:26 - Rubrik: slebn
assotsiationsklimbim meinte am 12. Nov, 17:05:
verdammte scheiße: alle wirklich guten songs, die ich mir ausdenke, gibt es immer schon. das war neulich genau das selbe mit den neuen von louie austin mit dem cadillac.
tscheburaschka antwortete am 13. Nov, 11:21:
das problem kenn ich nur allzugut. und nicht nur bei songs. es gibt fast nichts mehr, was man noch erfinden könnte.
assotsiationsklimbim antwortete am 13. Nov, 18:51:
das stimmt so auch wieder nicht. es gibt nur vor allem die meisten guten dinge schon, was wiederum einmal mehr beweist, dass eigentlich eh mehr gut als nervig ist. schlechte dinge würden mir auch viele einfallen, die es ganz sicher noch nicht gibt, wie zb rfid-gesteuerte radschlösser.
tscheburaschka antwortete am 13. Nov, 23:12:
so gesehen hast du schon recht. das mit den rfid-gesteuren schlössern find ich aber gar nicht so schlecht. ich hasse radschlösserschlüssel oder -nummern.
tscheburaschka antwortete am 13. Nov, 23:12:
so gesehen hast du schon recht. das mit den rfid-gesteuren schlössern find ich aber gar nicht so schlecht. ich hasse radschlösserschlüssel oder -nummern.
assotsiationsklimbim antwortete am 15. Nov, 13:54:
aber der rfid-schloss-chip würde dann dem regal im müller funken, dass meine reifen schon 5 jahre alt sind und das regal würde mir das sonderangebot neue reifen, genau meine zollzahl, anzeigen, und ich würde überfordert vom alltag als always fahrradreifen kaufen anstatt die cd der neuen brit-hype-band und würde träge und freudlos werden, weil ich abends keine bessere musik hören kann als meine nachbarn.
tscheburaschka antwortete am 15. Nov, 21:13:
ich finde, wenn der rfid-chip einen ins kaufhaus müller lotst und nicht in den dm oder zum bipa, dann ist das eh schon ein gutes rfid-chip-schloss und sicher aus- und umbaufähig hin zu funkumleitungen zu wichtigeren shoppinggegenständen wie cds oder so.