fex sagt immer, dass sie es nicht verstehen kann, wenn leute sagen, sie haben keine zeit. ich komme mir momentan extrem zeitlos vor und kann eigentlich auch nicht verstehen warum und sie hat mich jetzt in ihrem handytelefonbuch unter "little luise" eingespeichert, sie bleibt "fexy" mit wechselndem artikel. ach und "husch, huch vorbei" bezeichnet eigentlich grad alles und würde ich gerne den menschen auf der straße zurufen, wie auch immer.
tscheburaschka - am Dienstag, 4. Oktober 2005, 17:25 - Rubrik: naja
assotsiationsklimbim meinte am 4. Okt, 20:42:
ich hatte gerade gestern überlegt, dass ich eventuell auf viele leute sehr hektisch und gestresst wirke, weil ich immer, wenn wer anruft, sage, dass ich gerade dabei bin, irgendwohin aufzubrechen oder irgendwas anzufangen, was in wahrheit eigentlich heißt, dass ich gerade gar nichts bis scheintätigkeiten, die sich gar nichts sehr nahe annähern, tue, nur kann man das natürlich nicht sagen, und gelogen ist es auch selten, weil ich ja wirklich immer irgendwas eher bald tue, nur die sehr viel längere zeit immer dazwischen mit untätigkeit verbringe, und so immer keine zeit habe ohne wirklich beschäftigt zu sein.
tscheburaschka antwortete am 5. Okt, 14:38:
ja, ich mache eigentlich auch immer irgendwas eher bald oder glaube das halt zumindest. und man hat halt immer soviel im kopf, was man alles machen könnte/sollte/müsste, sodass ja wirklich keine zeit für irgendwas bleibt.