deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
vorhin saß ich im bus, aß ein köstlich kaltes bounty und schaute nach draußen: ein paar kitschige schneeflöckchen dance-ten vor der scheibe. mein sitz war wohltemperiert, aber nicht wegen der arschwärme eines zuvor dort sitzenden. im ohr hatte ich das ende von helges version von "einsam". plötzlich hatte ich das momentlange gefühl, als wäre gerade alles gut und richtig und ich - ein im auge des entzückten betrachters kraftstrotzender, kompetenter wohlgefallen - mittendrin. kurz darauf traf ich margit, die alte sandlerin, die eigentlich keine ist, unten vor der haustüre, und sie sagte zu mir: "mei, da kommt das baby auch schon heim." ich entgegnete in trotziger manier, ich wäre kein baby. - "ach so, mei, da kommt das große baby auch schon heim."
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter