deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
mein kind, vornamens ernst hans-wurst oder lisa hans-wurst, wird mit seinen unwurstigen fingern einmal sein eigenes häschen streicheln, das das erste sein wird, das ich mir für den weiblichen oder männlichen hans-wurst kaufe oder schenken lasse, das habe ich heute beschlossen, während die zukünftige tante swine mit ihren unwurstigen fingern ihre kopfhaut kratzte und ich mich von der idee, ein häschen auf meinem balkon zu beherbergen, vorerst endgültig verabschiedete: mein netbook ist schließlich auch weiß und irgendwie ein guter hasenersatz, mit dem man auch noch geld verdienen und zeit sparen kann; zeit, die man dann beispielsweise am picturesque achensee [agency], which is situated between impressive mountains – similar to a fjord – shimmering in a Caribbean turquoise, verbringen kann, um über furchtbar aneinandergereihte wörter, die sich noch mehr auszahlen, nachzudenken.
Wortart meinte am 13. Nov, 23:42:
Unwurstige Finger sind angenehm und nett anzusehen. Mit wurstigen Fingern kann man richtig zupacken - wirken aber zumeist etwas roh und ungeschickt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter