deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
als ich heute um 07.21 uhr ein sms-geräusch vernahm, las ich es im traum. es war eine nachricht von prof. h., der 80 euro beilagen, weil herr p. ein stipendium für sein neues buch von der lfu ibk bekommen hatte und das gerne mit ein paar studenten teilen wollte. je weiter das erste semester an der lfu ibk zurücklag, desto mehr geld bekam man. ich traf dann döner, die eigentlich schon zwei jahre vor mir mal die uni besucht hatte, sie bekam aber nur 40 euro. vielleicht lag das daran, dass sie zwischendurch etwas anderes gemacht hat und jetzt erst wieder das dritte jahr inskribiert ist. ich habe zwar jetzt eigentlich auch ein jahr pausiert, aber das ist etwas anderes. herr p. war jedenfalls der deutschlehrer von nichtmädchen, berlinzöpfl und swine [sie saßen aber nicht in derselben klasse, es gibt altersunterschiede]. das sms bekam ich im anderen wahren leben - was heißt, dass träume auch das wahre leben sind - von fex. wir werden uns wohl erst nach dem wochenende sehen. ich bin nicht da, dafür aber jetzt schon ein bisschen aufgestanden.
Nichtmädchen meinte am 22. Nov, 12:02:
und herr p. ist ja irgendwie auch schuld daran, dass ich jetzt das mache, was ich mache. kürzlich hab ich ihn getroffen und hätte ihm fast gesagt, dass ich mal unsterblich in ihn verliebt war. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter