deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
döner erzählte von z., die schnell geld brauchte und sich deshalb juxig - begleitet von drei girls - als braut ausgab und lokalitäten in der alpenstadt besuchte, um geld einzusacken. beim mittagessen beschlossen wir, das auch zu tun; später, als ich mega die idee unterbreitete, entwickelten wir den plan, das ganze in münchen auszuführen und zwar an zwei nächten hintereinander. bräute werden wir alle sein, die stadt ordentlich durchpoltern, moneten ohne ende danach in unseren riesigen reisetaschen vorfinden. poltern im wirklichen leben wird bei mir wohl nie stattfinden, auch wenn ich das wort wirklich elegant und schwungvoll finde, es könnte ja fast zum trendwort 2007 meines wortschatzes werden, ich werde wohl eine angemessenere bedeutung dafür finden müssen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter