deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
neuer geld-erbeutungs-plan, vorhin mit megaschädl entwickelt:
bei eigi anfragen, ob wir nun bei ihm arbeitn dürfen, so wie ers uns im sommer vor 4 jahren versprochen hatte.
megaschädl als fahrlehrerin und flüchtige unfallbegleiterin.
ich als geräuschkulissei im hintergrund von andis theorieunterricht, pausenclown und special-gastprofessor 1 x monatlich.
döner sollte die sekreteuse dort sein.
arla, die lückenfüllerin.
und das wahrscheinlich nicht mehr im theorieraum hängende plakat, das wir ihm damals geschenkt hatten, mit sinnlosen sprüchen wie: eigi baut unfall. uschi hat ein tolles haarbuschi, alex fährt mit keks, bixi ißt zigeunerstixi, eigi dazu neigi... und tollsten fotos von uns, wollen mer auch wieder haben.
und hoffentlich hat er vergessen, wie wir zu 5t weibisch hysterisch schreiend sein auto, als er es uns freundlich geliehen hatte, ein bisschen zu schrott gefahren haben. oder als wir missverstanden haben und fast mit seinem auto nach pula gefahren wären und dann doch noch kurz vor geplanter abfahrt mit gepackten campingsachen und einem blumensträußchen und mercis bei ihm aufgetaucht sind und unsern hirnen klar wurde, dass er es uns nur für 1 tag leihen wollte (und nur für rundreisen im inland.).
bild 34 unds jugendliche foto vom eigi lacht mir noch immer in meiner küche ausm eck entgegen und jedsmal, wenn ich draufschau, spür ich wieder seine fußballerfingerchen an meiner wange, begleitet von einem hingehauchten bleib so wie du bist, ganz a liebe... und mir läufz kalt übern rückn. dann lach ich irr in mich hinein, immer.
und denk an die gratis-fahrstunden, die er mir nach verpatzter 1. fahrprüfung gegeben hat und wie er mir seine rosenkrieg-lebensgeschichte erzählt hat, ohne auf meine fahrtechnik zu achten...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter