deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
heute hallt das eigene atmen wie die stimme eines leicht geschwächten mannes, der befehle erteilt. der kopf sackt ständig ab, das hirn rutscht in den magen und nicht nur mein auch farblich passender daumen ist so dick wie 30 weißwürste. ich glaube, dass das selbst der verzehr einer ganzen tonne umeboshi so schnell nicht mehr ändern kann.
dieser tag dauert schon mindestens 50 jahre und länger und die schnellste bewegung, die ich heute ausführte, fand in einem düsteren lokal in pampeago statt: weil wir die allzu rasch servierte speisekarte ungustiös fanden, besteck und tischset auch schon gebracht worden waren und wir aber weder die kraft noch den anstand hatten, den noch rascher gefassten entschluss eines lokalwechsels zu bekunden, rannte mega plötzlich mit der gekonnten schnelligkeit eines italienischen proleten beim anvisieren seiner blonden objekte der begierde aus dem lokal und ich tat es ihr gleich, was blieb mir da auch anderes übrig? fast die ganze kraft einer gesunden woche steckte ich in meinen laufschritt. viel wird davon nicht mehr bleiben für die restlichen 6 tage.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter