deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
jaja, immer wenn ich etwas für mich NEUES ausprobiere und davon begeistert bin, heftet sich dieses NEUE so sehr in meinen hürnwindungen fest, dass diese verstopft werden und fast nöx anderes, außer ein routine-gedanke, mehr ungehindert durchs hürnchen wandern kann...das heißt: momentan denk ich nur noch in BLOGS - wenigstens kleines, kompaktes denken; .schlimmer wars, als ich letzten winter zum 1. mal eine radiosendung gemacht habe. ( freirad ; link)
Nichtmädchen meinte am 27. Jun, 18:38:
ach, das kann ich nachvollziehen- hab nur noch nichts darueber geschrieben, weil ich nicht metabloggen will.. aber wahrscheinlich denke ich so lange darueber nach, dass ich dann schon metametabloggen werde- also bloggen uebers bloggen uebers bloggen sozusagen 
assotsiationsklimbim meinte am 27. Jun, 18:41:
Nur mehr in Blox denken
Kenne das, war bei mir nicht anders, als ich anfing. weswegen ich's auch wichtig finde, das ausprobiert zu haben, nicht zuletzt in hinsicht auf die arbeit fürs blog-seminar.

bin übrigens die/der umstrittene autor vom blog, über das sich die gendered blogging-debatte bei http://lotman.twoday.net/stories/250464/ entzündete.

wollte nur fragen, ob's dir eh recht ist, dass ich dein blog auf meinem verlinke. um so alle seminarblogs schön zusammen zu haben. 
tscheburaschka antwortete am 27. Jun, 20:24:
meinblogverlinkn...
verlinkmeinblog...gibz noch andere seminar-blogs außer fraumorgenstern, nichtmädchn und deinem? 
assotsiationsklimbim antwortete am 28. Jun, 17:18:
Istmirnichtsvonbekanntzumindest. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter