deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
mo - [freies speisen, mega mag pesto]
di - spaghetti pomo
mi - spinatnudeln
do - erdäpfel, sauerrahm, spiegelei, käse [spinat]
fr - spaghetti pomo
sa - rohkost, d.h.: schafskäse, oliven, rotwein, baguetti / bruschetta
so - fisch oder hühnchen

notessen: mohnnudeln, apfelmus; kasspatzln.
abendessen: ei, frühstücksportion spaghetti.
dessert: sommernachtstraum.
zutat: brokkoli, karfiol.
obst, obst, obst.
salat.

that's the plan: für ein leben voller gesundheit, geld und kraft. er soll wangen rot reiben, obwohl "weiß", wie ich heute zur sandlerin über meine blässe sagte, "meine grundfarbe ist". woraufhin sie sagte: "na dann, ist es eh gut, dass du kein rouge draufschmierst, iß nur brav." in der früh sagte sie zu mega und mir, dass unsere brüste aber ziemlich klein wären. wir sagten gar nichts. wir essen.
Lu meinte am 30. Mai, 21:57:
so is recht, nur (und da spricht die berufs-lu) muss noch mehr eiweiß rauf auf den plan. magerkwark (richtiger buchstabe ist kaputt), nüsse, fisch/sea-food, käse, getreide. ansonsten käm ich jeden tag zum mitessen, alles lecker :) 
tscheburaschka antwortete am 2. Jun, 09:55:
ja, da hast du wohl recht. komm nur her und iss mit, kriegst dann auch eine extra-portion eiweiß. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter