deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
frischblütig, ungefähr in meinem alter, 23 also, war das blonde mädchen am sonntag. ich glaube ihre haut hatte gerade die richtige dicke, um allzu lästige feinheiten gar nicht erst durchzulassen und alles andere fröhlich lächelnd erledigen zu können. ein mädchen mit angriff auf das leben, ordentlich hausverstand und manieren, ohne dabei aber irgendwelche ähnlichkeiten mit einem pferd zu haben. und irgendwie passte der schmale goldene ring am eheringfinger gut zu ihr. nur, als ich später meine handtasche aus meinem rucksack zog, weil ich ohne meine handtasche nur ungern außer haus gehe und wenn ich schon mal einen rucksack brauche, was ich gar nicht mag, ich meine handtasche in den rucksack stecke, zog ihr stetes lächeln ein bisschen nach unten und ihre eine augenbraue ein bisschen irritiert nach oben.

[eigentlich hätte ich ihr den ring gerne gestohlen und damit ihr leben über meinen eheringfinger geschoben, nur mal kurz zum antesten, wie sich das anfühlen würde, ihr leben].
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter