deepdownimdamals
flickr
fragnfragnfragn
haltdochnochherllichjungsein
it's my theory, all about thesen.
jea
lesn
naja
oijoijoi
sbloggn
schejns
schweinezimplbabe
slebn
snashigs
soischz
soischzgwesn
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
weil ich jetzt schon ein bisschen mehr oder weniger seit eineinhalb monaten 5-7 mal die woche spaghetti pomodoro esse, weil ich alles, was ich tue, ausgiebig und auf meine art ziemlich ordentlich mache, hat sich mein magen so sehr daran gewöhnt, dass ich andere essenszusammenstellungen nicht mehr vertrage, es sei denn, ich trinke gleich danach einen guten schluck gerstengraspulverdrink.
heute, nach dem nudelnessen, habe ich mega beflachmannt, ein garten-set für arla gekauft und später alles, was lästig durch den kopf rollte, beim ein- und ausatmen auf der gymnastikmatte pfeilschnell in luft aufgelöst.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
More moose content in weblogs! Official NaNoWriMo 2005 Participant

kostenloser Counter